11 Ekelhafte Funde Im Fast Food





Comments
  1. Ganz ehrlich, das ist zwar eklig, aber wie sensibel muss man sein, um deswegen in Therapie gehen zu wollen, nur wegen einem Kondom?

  2. Ja.. ist schon hart ekelhaft wenn man einen Hühnerkopf in den Chickennuggets findet.
    Ich meine, ist ja nicht so als würden die Nuggets von lebenden Tieren kommen, welche logischerweise mal einen Kopf hatten.

    Lustig wie disconnected manche Leute von ihrer Nahrung sind.

  3. Ojee…von einer Veganerin eine kleine hetzkampagne? Sachen wie "ekelhaftes Hackfleisch" ohne näher drauf einzugehen (was bedeutet, dass Hackfleisch allgemein ekelhaft sein soll" oder "Ich gehe nie mehr in ein Fastfood Restaurant"—wegen ein paar Einzelfällen? In einem von einer Million Burger ist etwas drin, der Rest ist ok. Soll man dann auch nicht mehr fliegen oder Auto fahren?

    Netter Beitrag und auch interessant…wenn man es mit einem Lächeln sieht. Aber die Intention ist wohl einfach nur Hetze von einer Ökotante.

  4. würde ich sowas in meinem essen finden würde ich trotzdem weiterhin in Restaurants & Fast Food Restaurants gehen weil die Wahrscheinlichkeit dass du sowas in deinem essen findest ist sooo gering

  5. Ich brauch da gar keine Überraschung in Form von Nägeln oder McDonald ist ohnehin ein Scheißfrass.
    Wenn man Menschen mag, und nicht möchte das sie an Herzkreislauferkrankungen, Diabetes oder Übergewicht erkranken sollte man nicht zu McDonald gehen
    Wenn man Tiere mag und gegen die Tier KZ was hat sollte man nicht zu McDonald gehen und wenn mna den Planeten liebt sollte man dort erst recht hingehen.

  6. Ein Kondom an sich ist ja schon widerlich aber noch schlimmer ist ein benutztes Kondom 😫 fast food ist allgemein ekelhaft ich würde da nicht essen gehen

  7. Das Video ist fast komplett von dem Englischsprachigen Kanal World 5 Lists kopiert das Video heißt bei ihm 11 disgusting things found in Fast food nice 0 eigen Arbeit und eine Copyright Verletzung

  8. Die Amis haben echt nichts besseres zu tun als so einen Müll zu verbreiten nur um irgendwie Geld damit zu machen 🤦‍♂️

  9. Mein Cousin hätte Mal eine Fette Spinne im Burger😝 Hat dann aber mega viele Gutscheine bekommen und wir haben alle davon profitiert 😂

  10. Meine Mutter hatte mal einen menschlichen Zahn in ihrem Burger von McDonald's gehabt und ich hatte vor kurzem wo ich bei einer Bäckerei war einen Nagel aus Metall in meinem Brötchen gehabt… 🤮

  11. Boah,MC DONALD`S ist ja total schrecklich!
    Bewertung:Null von fünf Sternen.
    Das soll nichts gegen das MC DONALD`S-Team sein,aber die sollen mal aufpassen,was da ins Essen kommt!

  12. ÜBRIGENS:
    Das gilt für alle anderen Fastfoodketten auch!
    Mal ehrlich,wer möchte denn ein KONDOM in seinem Burger und-oder Happy-Meal finden?
    Das geht doch besser,oder?
    Was ich mich jetzt doch noch frage,woher kamen diese Sachen und wie kamen diese Sachen nur da rein?
    Ich glaube,dass das nur das Team dieses Restaurants weiß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *